Registrieren Passwort vergessen   
Abstand
 


MEV Verlag GmbH

Wolframstr. 3
86161 Augsburg

Tel.: +49(0)821 56862-0
Fax: +49(0)821 56862-11

Email:


Unsere Angebote sind nur
für gewerbliche Abnehmer bestimmt.
Für die Warenkorbfunktion ist Ihre kostenlose Registrierung erforderlich.


30.09.2010
Erfolgreich werben über Google AdWords
AdWords Aktuell - Ausgabe 7

Leicht nachvollziehbare Anleitungen für professionelles Arbeiten mit Google AdWords

Viele AdWords-Nutzer konzentrieren sich auf zwei äußerst wichtige Komponenten der AdWords-Werbung: Keywords und Anzeigentexte. Sie vergessen dabei oft jedoch einen ganz bedeutenden Erfolgsfaktor: die Landing-Page. Eine für Ihre Suchbegriffe optimierte Webseite wird nicht nur durch das AdWords-System belohnt. Studien haben gezeigt, dass mehrfach platzierte Verweise häufiger angeklickt werden, als nur einmal positionierte, organische oder kommerzielle Treffer. Zwischen organischen Treffern und den bezahlten AdWords-Anzeigen besteht also eine Wechselwirkung. Wir erläutern Ihnen daher in dieser Ausgabe, wie Sie Ihre Landing-Page für die Suchmaschine Google und für Ihre Besucher optimieren können.

YouTube ist laut Google die zweitgrößte Suchmaschine im Internet. Nun können Sie das beliebte Portal mit gesponserten Videos für Werbezwecke nutzen. Von unseren AdWords-Experten erfahren Sie, welche Möglichkeiten die YouTube-Werbung bietet und wie Sie Ihre Werbevideos auf einfach Weise optimieren können. Ein früher Einsteig bei YouTube lohnt sich, da die Konkurrenz noch nicht so groß ist.

Die Keywords, die eine Schaltung Ihrer AdWords-Anzeige auslösen, gehören zu den wichtigsten Merkmalen Ihrer AdWords-Kampagne. Sie sollten daher regelmäßig die Qualität und die Schaltung Ihrer Keywords beobachten. Google bietet Ihnen zu diesem Zweck ein neues Keyword-Diagnose-Tool an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dieses Tool optimal zur Kontrolle und Optimierung Ihrer Keywords und Anzeigen nutzen können.

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Diese Zeit ist vor allem für den Internet-Versandhandel besonders wichtig. Um das Weihnachtsgeschäft bestmöglich ausschöpfen zu können, verraten Ihnen unsere AdWords-Experten, wie Sie an interessante und relevante Keywords kommen. Sie erfahren, welche Recherchemöglichkeiten sich Ihnen im Internet bieten und welche Kreativitätstechniken Ihnen beim Aufbau Ihrer Keyword-Liste helfen.

Die Auslieferung von AdWords Aktuell Ausgabe 7 erfolgt ab KW 39/2010.





Neuigkeiten


30.09.2010
AdWords Aktuell - Ausgabe 7
Leicht nachvollziehbare Anleitungen für professionelles Arbeiten mit Google AdWords
Pfeil mehr

16.07.2010
AdWords Aktuell - Ausgabe 6
Die digitale Welt entwickelt sich rasant. Bleiben Sie mit Ihrer AdWords-Werbung up-to-date!
Pfeil mehr

26.10.2009
"AdWords Aktuell" - Ausgabe 02
Mehr Erfolg durch die richtige Gebotsstrategie, die Auswertung wichtiger Leistungsberichte und gezielte Verbesserungen bei Ihren Kampagnen
Pfeil mehr

19.08.2009
"AdWords Aktuell" – Grundwerksausgabe
Professionelle Lösungen und Anleitungen für die gezielte Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen
Pfeil mehr